Sachgebiet Kinder, Jugend, Kindertagesstätten, Schulen der Verbandsgemeinde Heidesheim

 

zum 15.05.2018 in die Stadtverwaltung Ingelheim eingegliedert

Das Sachgebiet Kinder, Jugend, Kindertagesstätten, Schulen der Verbandsgemeinde Heidesheim wird zum 15.05.2018 bereits in die Stadtverwaltung Ingelheim eingegliedert. Die Aufgabenerfüllung erfolgt in kooperativer Zusammenarbeit mit der Stadt Ingelheim.

Unterlagen können persönlich zu den Sprechzeiten der Stadtverwaltung Ingelheim abgegeben oder postalisch an Stadtverwaltung Ingelheim, Amt für Familien, Bildung und Sport, Abt. Kindertagesstätten, Schulen und Sport, Neuer Markt 1, 55218 Ingelheim aber auch per E-Mail verschickt werden.

Außerdem werden ab dem 23.05.2018 Sprechstunden in der Verbandsgemeindeverwaltung, Raum 103,  einmal wöchentlich mittwochs von 08.00 – 10.00 Uhr angeboten.
Die Eltern werden ebenfalls per Infobrief informiert.