Seniorenbüro

Seniorenbüro der Verbandsgemeinde Heidesheim am Rhein

Seit dem 01. Januar 2015 ist es offiziell:

Die Verbandsgemeinde hat nun ein Seniorenbüro.

Das möchte ich gerne zum Anlass nehmen, um mich Ihnen etwas näher vorzustellen.

Mein Name ist Monika Machens und als gebürtige Heidesheimerin lebe ich nunmehr auch schon wieder seit mehr als 30 Jahren in Heidesheim am Rhein.
Nach meiner Ausbildung zur Diplom-Verwaltungswirtin an der Verwaltungsfachhochschule in Wiesbaden war ich bis 1992 überwiegend im sozialen Bereich bei der Landeshauptstadt Wiesbaden tätig. Im Jahr 1992 hat es mich dann auch beruflich nach Heidesheim, zur Verbandsgemeindeverwaltung verschlagen.


Nun darf ich insbesondere für die Belange Generation 60plus eine Ansprechpartnerin innerhalb der Gemeindeverwaltung sein und freue mich auf diese neue Aufgabe und Herausforderung.

 

Sie erreichen mich wie folgt:

Telefon: +49 (6132) 976-163

E-Mail: senioren(at)vg-heidesheim.de

und natürlich auch gerne persönlich.